Eure Gastgeberfamilie freut sich darauf,

euch das Leben am Bauernhof näherzubringen

Wir freuen uns auf euch

Unsere Familie besteht aus mir, meinem Mann Hans und unseren vier Kindern Johannes, Juliane, Lukas und Lorenz.

Ich, Maria, bin Mama, Hausfrau und Bäuerin. Am Hof bin ich für die Vermietung in den beiden Häusern "Häuslhof" und "Glatzbichl" zuständig. Zweimal täglich findet man mich im Kuhstall, wo ich die Kühe melke.

Hans ist für alles andere verantwortlich. Er kümmert sich um die Jungtiere, die Kühe, die Felder und den Wald. Zur Zeit arbeitet er auch noch in Teilzeit auf der Bezirksbauernkammer.

Johannes, unser Ältester, macht zur Zeit seine Ausbildung zum Landwirt und auch Juliane und Lukas übernehmen ihre Aufgaben am Hof. Das jüngste Familienmitglied ist Lorenz, der 2021 das Licht der Welt erblickt hat.

Ferien am Bauernhof Häuslhof
Maria und Hans Huber
Lehen 1
A-5452 Pfarrwerfen • Österreich

Tel. +43 (0) 664/5321745

Folgt uns auf Instagram